03.08.2017

Feldathlon 2018

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

Matthias Prinz, Stefan Riewesell und ich werden die Organisation des Feldathlon federführend übernehmen, damit ab 2018 wieder der schönste Triathlon des Nordens im Naturpark Westensee stattfinden kann. Merkt euch also bitte folgenden Termin einmal vor:

FELDATHLON - 19. August 2018

Zukünftig wird der Feldathlon immer am letzten Sonntag in den Schleswig-Holsteiner Sommerferien stattfinden.

Durch diesen Neustart sind wir hoch motiviert den Triathlon als dörflichen Familien- und Sportevent für alle Beteiligten zu verbessern. Unsere Partner sind bereits eingebunden:

  • Gemeinde Felde
  • Feuerwehr Felde
  • DLRG Felde

Allerdings würde ich mich über jeglichen Beitrag freuen. Vielleicht haben Sie auch noch neue Anregungen und Ideen um die Veranstaltung zu verbessern, oder würden organisatorisch im Vorwege mitwirken wollen oder am Tag des Events aushelfen.

Dann geben Sie mir bitte unbedingt frühzeitig eine kurze Rückmeldung.

Schönen Gruß,
Clemens Asmussen
Spartenleiter Feldathlon

Turn- und Sportverein Felde e.V.
Am Sportplatz
24242 Felde
E-Mail: feldathlon[at]gmail.com